Tosca Lattmann

Dipl. Polarity Therapeutin • Diplomiert in Hypnotherapie • Zertifiziert in HypnoSlim • Orthomolekular-Referentin i.A.

Nachdem ich 20 Jahre in der Informatikbranche tätig war wurde mir bewusst, dass ich noch etwas anderes in meinem Leben machen wollte. Die Fragen, welche mich schon seit meiner Jugend beschäftigten, traten wieder in den Vordergrund.

«Was ist eigentlich Gesundheit? – Warum werden wir krank? – Warum stehen wir uns selber im Weg? – Wie werden wir gesund?»

Meine therapeutischen und medizinischen Ausbildungen haben Wurzeln in der Schul- und Naturmedizin, in der Osteopathie, alten östlichen wie europäischen Heilmethoden und Philosophien sowie der modernen Hypnose. Zurzeit bin ich in der Ausbildung zur Orthomolekular-Referentin.

Meine eigene Krankheitsgeschichte und meine vielen Unfälle haben mir bewusst gemacht, dass Gesundheit, Wohlbefinden und ein glückliches Leben mehr ist, als nur schnell das Symptom zu bekämpfen und/oder operativ zu beseitigen. Denn solange die Ursache nicht behoben ist, wird es sich auf eine andere Art Ausdruck verschaffen.

Ich bin mit Herz und Seele Therapeutin und begleite Sie mit Achtsamkeit, Respekt und Präsenz auf Ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und Lebensqualität.

Herzlichst
Tosca Lattmann

MAI
21
Vereinbaren
Sie hier Ihren
Termin.